blow

"Blow" gewinnt Publikumspreis beim 99Fire-Films-Award 2018

 

 

Es gibt etwas zu feiern!!! :-)

 

Unser Kurzfilm "BLOW" gewinnt in der Kategorie Publikumspreis auf dem größten Kurzfilmwettbewerb der Welt, dem 99Fire-Films Award.

Die Aufgabe war es in 99 Stunden einen 99 sekündigen Kurzfilm zu dem Thema "Ich liebe es" zu produzieren. Wir haben uns dem Thema angenommen und beschlossen einen kurzweiligen Film mit Augenzwinkern zu drehen.

 

Inhalt: Eine Frau und ein Mann gefesselt an eine Bombe, der Countdown läuft. Der ideale Zeitpunkt um mal Klartext zu reden!

 

Aus 3121 eingereichten Filmen wurde Blow von der Jury unter die Top 99 gewählt und gewann anschließend den Publikumspreis 2018. In der Jury saßen Schauspieler wie Matthias Schweighöfer, Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger. Parallel zur Berlinale gab es eine Preisverleihung im Admiralspalast in der Landeshauptstadt.

 

Link zum Award www.99fire-films.de
 

 

Hier der Kurzfilm "BLOW"

 

 

 

Fotostrecke zur Verleihung im Admiralspalast Berlin

verleihung

 

Publikum

 

99fire

 

Gruppenbild

 

Imagefilm

42# Eurotec Imagefilm

Eurotec

Der Befestigungsspezialist stellt sich vor

 


Award

#41 Blow gewinnt

Publikumspreis

beim größten Kurzfilmwettbewerb der Welt

 


Imagefilm

#40 Jugendförderung MK

Märkischer Kreis

Film der Jugendförderung

 


mehr Projekte anzeigen