sparkasse

 

Ein paar extra Worte.

 

"Endstation. Nun sind wir also im persönlichsten Teil unserer Internetseite angekommen.

Doch was sollte auf so einer "über uns" Seite eigentlich stehen?

Ich vergleiche diese Rubrik sehr gerne mit der ersten

Seite einer Speisekarte in einem guten Restaurant.

Dort lese ich z.B. immer gerne wie lange es dieses Lokal denn überhaupt schon gibt. In unserem Fall ist der "Maître de Cuisine" (Küchenmeister) inzwischen seit über 12 Jahren in der Medienküche tätig.

 

Dann möchte ich auch erfahren, ob denn alle Speisen in der Gastronomie frisch und ohne irgendwelche Zusätze hergestellt werden.

Denn auch wir geben uns allergrößte Mühe, Ihnen frische und neue Ideen vorzusetzen. Ideen, die aus Leidenschaft entstehen, nicht aufgewärmt wurden und schon gar nicht aus irgendeiner Konservendose stammen.

 

Der letzte Punkt ist der wichtigste und sollte dieser zutreffen, dann ist es auch nicht so schlimm wenn die Suppe etwas zu viel Salz abbekommen hat.

Wir versprechen immer unser Bestes zu geben. Sollte wider erwarten doch einmal etwas schief laufen, setzen wir alles daran um unsere Kunden dennoch glücklich und satt nach Hause gehen zu lassen."

 

Gezeichnet

Markus Baumeister

 

 

 

 

 

 

 

"Ein Unternehmen ist nur so besonders wie seine Kunden."

 

 

life

life

life

life

Lott

Verfuss width=

life

Lott

Mammutstark

Blanke

Shop

Eglo

Kontor

Baumeister

Sektor Werbung

Award

#41 Blow gewinnt

Publikumspreis

beim größten Kurzfilmwettbewerb der Welt

 


Imagefilm

#40 Jugendförderung MK

Märkischer Kreis

Film der Jugendförderung

 


Imagefilm

#39 Verfuß Imagefilm 2017

Kundenbetreuung

Neuer Imagefilm für Verfuß

 


mehr Projekte anzeigen