Eurotec_Team

Präsentation des BlueGEN BG-15

 

 

Der BlueGen BG-15 ist die Brennstoffzelle für jedermann für den gewerblichen wie auch privaten Bereich.

Mit der Erzeugung von über 13.500 kWh Strom im Jahr reduziert man nicht nur seine Energiekosten, sondern senkt auch gleichzeitig seine CO2 Emission und tut was für die Energiewende.

Wir begleiteten die groß angelegte Präsentation aus dem Hause Solidpower. Dafür organisierten wir die Bühne, Werbemedien und einen Präsentationsbildschirm. Auf letzteren liefen von uns produzierte Video Clips mit Interviews von Kundenerfahrungen rund um den neuen BlueGEN BG-15. Für die Video Clips waren wir an mehreren Stationen in Deutschland unterwegs, wie Alsdorf, Neuss, Heinsberg und schlussendlich in Berlin.

 

Auch die Veranstaltung filmten wir mit mehreren Kameras, sodass letztendlich ein über 45min langer Film dabei herauskam, mit dem Soildpower nun überregional seine Kunden informieren konnte. Inzwischen nutzt selbst Microsoft die neuartige Brennstoffzelle in einem ihrer Rechenzentren: Pressetext

 

 

 

 

klimawandel

luftaufnahme

interview

bluegen

veranstaltung

Luftaufnahmen

#47 Anton vom Braucke

Der letzter Flug

Ein Gebäude verabschiedet sich

 


Virtual Reality

#46 Virtual Reality

Zukunft in VR

Die Bücherei von morgen sehen

 


Social Media

#45 Aus Lott wird Leffers

Social Media Spots

A Lott of Love for Leffers

 


mehr Projekte anzeigen