Leffers

A Lott of Love for Leffers

 

 

Mit  "Es kommt zusammen, was längst zusammengehört" macht sich das Modehaus "Lott" aus Lippstadt für die Zukunft bereit.

Schon seit Langem gehörte das Modehaus "Lott" der "Leffers" Gruppe an und machte es mit einer groß angelegten Kampagne nun Publik. Dazu produzierten wir mehrere Videoclips unter dem Slogan "A LOTT Of LOVE FOR LOVERS"  welche per Social Media unter die Leffers Fans gebracht wurden. Inhalt der Videoclips waren unterschiedliche Leffers Kunden sowie Prominente Lippstad Gesichter, welche sich mit dem Unternehmen verbunden fühlten. Diese wurden fotografiert und zeigten offen das sie zur Leffers Familie gehören. Ein zusätzliches Video produzierten wir dann noch vom eigentlichen Event. Gastgeber und Geschäftsführer Gerd Ziems hatte dort seine Kunden eingeladen bei der Enthüllung des neuen Logos dabei zu sein. Anschließend war die Filiale bis in die Nacht offen, es wurde Speisen und Getränke sowie kleine Unterhaltungen geboten.

 

Mehr zum change auf der offiziellen Leffers Webseite.

 

 

 

 

leffers01

leffers02

leffers03

Virtual Reality

#46 Virtual Reality

Zukunft in VR

Die Bücherei von morgen sehen

 


Social Media

#45 Aus Lott wird Leffers

Social Media Spots

A Lott of Love for Leffers

 


Erklärfilm

#44 SPARKASSEN-CARD PLUS

Handgezeichnet

Erklärfilm für die neue Sparkassen-Card Plus

 


mehr Projekte anzeigen