Safetey Trailer

Der Paul Müller Safety Trailer

 

Die Aufgaben und Anforderungen an Feuerwehren und Katastrophenschutz bei Großeinsatzlagen und Katastrophen werden immer komplexer und erfordern die Anpassungsfähigkeit und Modularität der dafür vorgeplanten Einheiten. Um in diesen Situationen „vor die Lage zu kommen“ können mobile Transport- und Logistikkomponenten mit hoher Nutzlast effiziente und flexible Einsatzmittel darstellen. Die Lösung der MST (Müller Safety Trailer).

 

Entwickelt wurde der MST - Trailer von der Firma Paul Müller aus Garbeck. Um die Funktion des wasserdichten Multifunktionsanhänger zu demonstrieren haben wir den Werbefilm in drei Episoden unterteilt, Transport, Vegetationsbrandbekämpfung und Löschung von E-Autos. Dafür sollte es immer ein Problem geben welches dann durch den Anhänger gelöst wurde. Der Film sollte informativ wie abwechslungsreich werden. Die Kamera war oft in Bewegung sollte aber dem Zuschauer immer den Überblick bewahren lassen. Auch machten wir Luftaufnahmen um die Größe des MST zu unterstreichen und den Zuschauer einen Blick in den Anhänger zu geben wenn dieser geflutet wird.

Abschließend erstellten wir noch eine Englische Version des Filmes sowie zwei Teaser für die Mediale Bewerbung auf Social Media.

 

Mehr Infos auch auf www.mueller-safety-trailer.de

 

Müller Safety Trailer - im Einsatz beim Waldbrand, zum Transport und zur E-Fahrzeug Brandbekämpfung.

 

 

 

  

Anhänger

Luftaufnahme

Feuerwehr

Teaser

#54 RIMO Kart Teaser

RIMO Germany

mit neuem Standort

 


Event

#53 Kinopremiere

Blinder Himmel

feiert sein Kino-Debüt

 


Werbefilm

#52 Müller Safety Trailer

Der MST

das Multitalent

 


mehr Projekte anzeigen