Kinopremiere

Kinopremiere von Blinder Himmel

 

Nach gut zwei Jahren Arbeit war es nun endlich soweit. Am 23.08.2020 feierte unser Kurzfilm "Blinder Himmel" endlich seine Kinopremiere im Filmpalast Iserlohn.

 

"Blinder Himmel" ist ein Horror/Mystery Film und ist eine Gemeinschaftsproduktion von "Moon Secret Entertainment" und "das Zeichen".

Rund 100 geladene Gäste füllten unter strenger Corona Abstandsregelung den Saal 1 des Iserlohner Kinos. Natürlich gab es gratis Popcorn und Softgetränke um das Kinofeeling zu unterstützen.

Nach einer ersten Vorstellung unsererseits wurden die Besucher auch direkt in die richtige Stimmung gebracht, dazu spielten Anna und Vanya Eifler eine Interpretation des Film Soundtracks auf Cello und Gitarre. Anschließend war es dann soweit, Blinder Himmel wurde zum ersten Mal dem Publikum präsentiert.

Anschließend hörte die Veranstaltung aber natürlich noch nicht auf. Wir zeigten den Besuchern noch ein VFX Reel mit den Vorher/Nachher Effekten des Filmes. Danach wurden noch der Cast auf die Bühne geladen und über ihr Empfinden zu den Dreharbeiten und der Produktion befragt. 

Abgerundet wurde alles noch mit einem kleinen Gewinnspiel und nach knapp 2 Stunden war die Veranstaltung dann zu Ende.

 

Wir gingen mit einem positiven Gefühl aus dem Event und klar ist, das war nicht unser letzte Veranstaltung! :-)

 

Hier noch ein Bericht vom Iserlohner Kreisanzeiger:

 

IKZ

 

 Kinoposter:

Kinoposter

 

 

  Fotoshow der Veranstaltung:

Teaser

#54 RIMO Kart Teaser

RIMO Germany

mit neuem Standort

 


Event

#53 Kinopremiere

Blinder Himmel

feiert sein Kino-Debüt

 


Werbefilm

#52 Müller Safety Trailer

Der MST

das Multitalent

 


mehr Projekte anzeigen