#Wir sind das!

Ein paar extra Worte.

Markus Baumeister | Inhaber

Das Zeichen | Film und Medien ist eine Full-Service Filmproduktion aus dem schönen Sauerland. Hier entwickeln wir unsere Ideen für Kunden aus ganz Deutschland.
Unser Fokus liegt vor allem in einer schönen Geschichte, nur so bleibt der Film in den Köpfen der Zuschauer. Egal ob es sich dabei um einen Imagefilm, ein Musikvideo oder Kinowerbung handelt. Erst einmal muss die Idee im Kern funktionieren.

Und das mit Erfolg. Wir können auf zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte zurückblicken. Einige wurden sogar für Preise nominiert:

Für uns ist jedes neue Projekt etwas Besonderes. Wir treiben uns selber an damit jeder neuer Film inhaltlich und technisch das Maximum erfährt.

Wir begleiten unsere Kunden über den kompletten Weg. Von der Stoffentwicklung bis zum finalen Film und darüber hinaus. Keine wechselnden Ansprechpartner, keine Sub-Unternehmer.

Nur wenn der Kunde mit dem finalen Film glücklich ist, sind wir es auch :-).

 

Gezeichnet

Markus Baumeister

"Ein Unternehmen ist nur so besonders wie seine Kunden."